FORMWELT Online

FORMWELT Online ist die Anwendungsumgebung für FORMWELT User und die integrierte Entwicklungsumgebung für FORMWELT Designer.

Erst FORMWELT Online wird es dem durchschnittlich begabten Anwender möglich machen, FORMWELT zu begreifen: Was ist eine Referenz? Wie funktioniert meine Sprache? Wie erkenne ich? Wie erzeuge ich Bedeutung? Wie kann ich ein tieferes Verständnis meiner Welt entwickeln? Wie kann ich meine Sprache optimieren? Wie kann ich in FORMWELT kommunizieren? – Auf FORMWELT Online erlebt der Anwender die typische FORMWELT Erfahrung: Er/sie erkennt spontan, wie sie/er plötzlich in FORMWELT viel intensiver und klarer denkt und sich leichter ausdrücken kann.

Für FORMWELT Designer stellt FORMWELT Online die Tools zur Entwicklung, Überprüfung und Einbindung eigener Referenzare und Synonym-Listen zur Verfügung sowie Schnittstellen für FORMWELT und adaptierte Technologien.

Über FORMWELT Online wird auch das Updating und die Verteilung von Neu- und Weiterentwicklungen in FORMWELT organisiert, der Anwender kann Zugang zu bereits angeschlossenen natürlichen Sprachen erhalten und es wird eine Netzwerk-Plattform für FORMWELT Teamwork angeboten.

FORMWELT User und FORMWELT Designer können ihre eigenen FORMWELT Perspektiven über FORMWELT Online austauschen wie auch fremde beziehen – in geschlossenen Gruppen, lizenziert oder public domain.

Der FORMWELT Kernel existiert derzeit in Deutsch und Englisch, weitere natürliche Sprachen mit hoher Verbreitung wie Russisch und Chinesisch sind in Planung, an einer Repräsentation des Kernels in reiner Symbolsprache wird gearbeitet.

Ob FORMWELT Online von Anfang an Endverbrauchern zur Verfügung gestellt wird und ob das gegen Lizenzgebühren oder kostenfrei geschehen kann oder ob FORMWELT Online nur als geschlossener Dienst für geschäftliche und wissenschaftliche Zwecke angeboten werden wird, muss im Kontext der Interessen der Entwicklungspartner von FORMWELT Online entschieden werden. Fakt ist FORMWELT Online birgt ein immenses finanzielles Potenzial.

Bei Interesse an Zusammenarbeit zwecks Aufbau von FORMWELT Online: contact@formwelt.info, Betreff: „FORMWELT Online“.

FORMWELT Online

FORMWELT Online is the working environment for FORMWELT Users and the integrated development environment for FORMWELT Designers.

Only FORMWELT Online will enable the averagely gifted user to comprehend FORMWELT: What is a reference? How does my language work? How do I recognize? How am I creating meaning? How can I develop a deeper understanding of my world? How can I optimize my language? How can I communicate in FORMWELT? – On FORMWELT Online the user will witness the typical FORMWELT experience: he/she will spontaneously realize how within FORMWELT all of the sudden she is thinking much more clearly and intensively and he will feel a so far unknown ease to express her/himself.

For FORMWELT Designers FORMWELT Online provides the tools to develop, check and integrate their own reference systems and synonym lists as well as the interfaces for FORMWELT and adapted technologies.

Also updating and distribution of new and further developments in FORMWELT will be organized via FORMWELT Online, users can get access to already connected natural languages and a networking platform for FORMWELT Teamwork will be furnished.

FORMWELT Users and FORMWELT Designers can exchange their own and also obtain foreign FORMWELT Perspectives on FORMWELT Online – in closed groups, licensed or public domain.

The FORMWELT Kernel exists at present in German and English, other wide-spread natural languages like Russian and Chinese are in preparation, a representation of the kernel in pure symbol language is in the works.

Whether FORMWELT Online will be available to end-consumers from the start, for license-fees or cost-free, or whether FORMWELT Online will be offered exclusively as a closed service for business or science related purposes will have to be decided in connection with the interests of the FORMWELT Online development partners. Fact is that FORMWELT Online is harboring a tremendous financial potential.

If interested to work with us in order to set up FORMWELT Online feel free to contact us at: contact@formwelt.info, subject: „FORMWELT Online“.